Callcenter beauftragen - Wir sind Ihr Callcenter!

Mitarbeiter in einem Callcenter können für Sie das Telemarketing, die Telesales oder andere Vertriebsunterstützung übernehmen - so sparen Sie Zeit und können Ihre Umsätze einfach erhöhen! Zögern Sie nicht und lassen Sie uns für Sie das Telemarketing oder die Telesales in unserem Callcenter durchführen.

Wir beraten Sie gern über die verschiedenen Aufgabenbereiche, die Sie in unser Callcenter auslagern können und auch darüber, was Sie dabei beachten müssen.

Callcenter beauftragen: Welche Aufgaben übernehmen Callcenter?

Grundsätzlich unterscheidet man zwischen einem Outbound Callcenter und einem Inbound Callcenter. Wir erklären den Unterschied:

Outbound Callcenter

Ein Outbound Callcenter ist dafür zuständig, Sie bei vertrieblichen Themen wie z.B. beim Telemarketing oder bei den Telesales zu unterstützen. Mitarbeiter in einem Outbound Callcenter führen in Ihrem Namen Telefongespräche zur Akquise neuer Kunden und zum Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Außerdem können sie Sie bei der Terminierung unterstützen. Ein Outbound Callcenter ist also für ausgehende Anrufe zuständig.

Inbound Callcenter

Mitarbeiter in einem Inbound Callcenter kümmern sich um eingehende Anrufe. Das ist besonders sinnvoll, wenn Sie über Hotlines verfügen, zum Beispiel über eine technische Support Hotline, eine Servicehotline, eine Bestellhotline oder auch eine Beschwerde- und Reklamationshotline.

Nehmen Sie einfach Kontakt auf:

04161 / 722 39 20

Callcenter beauftragen: Was muss man beachten?

Vor der Beauftragung eines Callcenters bedarf es an einiger Vorbereitung. Wir als erfahrene Telesales Agentur helfen Ihnen gerne dabei und geben Ihnen alle nötigen Informationen.

Es ist wichtig zu wissen, in welchem Zeitraum unser Callcenter für Sie tätig sein soll: Handelt es sich nur um wenige Wochen, in denen eine Schwachstelle im Vertrieb ausgeglichen werden soll, oder soll unser Callcenter langfristig Anrufe für Sie tätigen oder entgegennehmen?

Neben der Steigerung des Umsatzes, was ist das Ziel Ihrer Telemarketing Kampagne? Möchten Sie zum Beispiel eine höhere Marktbekanntheit erreichen? Damit unsere Callcenter Mitarbeiter erfolgreich Ihre Ziele erreichen können, müssen diese von Beginn an feststehen und kommuniziert werden.

Es gibt noch viele weitere Aspekte, die beim Callcenter beauftragen beachtet werden müssen. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen - wir beraten Sie gern!

04161 / 722 39 20