Callcenter beauftragen - Wir sind Ihr Callcenter!

Mitarbeiter in einem Callcenter k├Ânnen f├╝r Sie das Telemarketing, die Telesales oder andere Vertriebsunterst├╝tzung ├╝bernehmen - so sparen Sie Zeit und k├Ânnen Ihre Ums├Ątze einfach erh├Âhen! Z├Âgern Sie nicht und lassen Sie uns f├╝r Sie das Telemarketing oder die Telesales in unserem Callcenter durchf├╝hren.

Wir beraten Sie gern ├╝ber die verschiedenen Aufgabenbereiche, die Sie in unser Callcenter auslagern k├Ânnen und auch dar├╝ber, was Sie dabei beachten m├╝ssen.

Callcenter beauftragen: Welche Aufgaben ├╝bernehmen Callcenter?

Grunds├Ątzlich unterscheidet man zwischen einem Outbound Callcenter und einem Inbound Callcenter. Wir erkl├Ąren den Unterschied:

Outbound Callcenter

Ein Outbound Callcenter ist daf├╝r zust├Ąndig, Sie bei vertrieblichen Themen wie z.B. beim Telemarketing oder bei den Telesales zu unterst├╝tzen. Mitarbeiter in einem Outbound Callcenter f├╝hren in Ihrem Namen Telefongespr├Ąche zur Akquise neuer Kunden und zum Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Au├čerdem k├Ânnen sie Sie bei der Terminierung unterst├╝tzen. Ein Outbound Callcenter ist also f├╝r ausgehende Anrufe zust├Ąndig.

Inbound Callcenter

Mitarbeiter in einem Inbound Callcenter k├╝mmern sich um eingehende Anrufe. Das ist besonders sinnvoll, wenn Sie ├╝ber Hotlines verf├╝gen, zum Beispiel ├╝ber eine technische Support Hotline, eine Servicehotline, eine Bestellhotline oder auch eine Beschwerde- und Reklamationshotline.

Nehmen Sie einfach Kontakt auf:

04161 / 722 39 20

Callcenter beauftragen: Was muss man beachten?

Vor der Beauftragung eines Callcenters bedarf es an einiger Vorbereitung. Wir als erfahrene Telesales Agentur helfen Ihnen gerne dabei und geben Ihnen alle n├Âtigen Informationen.

Es ist wichtig zu wissen, in welchem Zeitraum unser Callcenter f├╝r Sie t├Ątig sein soll: Handelt es sich nur um wenige Wochen, in denen eine Schwachstelle im Vertrieb ausgeglichen werden soll, oder soll unser Callcenter langfristig Anrufe f├╝r Sie t├Ątigen oder entgegennehmen?

Neben der Steigerung des Umsatzes, was ist das Ziel Ihrer Telemarketing Kampagne? M├Âchten Sie zum Beispiel eine h├Âhere Marktbekanntheit erreichen? Damit unsere Callcenter Mitarbeiter erfolgreich Ihre Ziele erreichen k├Ânnen, m├╝ssen diese von Beginn an feststehen und kommuniziert werden.

Es gibt noch viele weitere Aspekte, die beim Callcenter beauftragen beachtet werden m├╝ssen. Z├Âgern Sie nicht, uns anzusprechen - wir beraten Sie gern!

04161 / 722 39 20